SMM der voestalpine AG

Im Rahmen der E-Mare Vorlesung wird es einen Vortrag von Frau Andrea Zajicek, über das Thema Social Media bei der voestalpine AG, geben.

Nun zu meiner Frage:

Sehr geehrte Frau Zajicek!

Der Social Media Einsatz wird bei der voestalpine Alpine AG augenscheinlich sehr groß geschrieben. Jedoch sind 3.961 „gefällt mir“ meiner Meinung nach eine relativ gerine Anzahl für ein Unternehmen dieser Größenordnung (über 40.000 Mitarbeiter). Sind bei Ihnen Maßnahmen zur Gewinnung von zusätzlichen Facebook-Fans im Einsatz bzw. warum „liken“ Ihre Mitarbeiter diese Seite nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s